EINSTEIN-MINERALIEN
"edel sei der stein - hilfreich & gut"

Edel-Schungit KAT1

Edelschungit ist jene Schungitart, die sich durch den hohen Kohlenstoffgehalt (bis zu 98%), seinen Fullerenanteil, seinem Glasglanz und der grauschwarze Farbe vom "normalen", wesentlich günstigerem, weil auch nicht so seltenen bzw. wirksamen Schungit KAT2 unterscheidet. Der Edelstein ist wesentlich leichter und färbt nicht ab. Der von Hand gewonnene Edelstein hat heilende Eigenschaften,  die um ein vielfaches größer ist, als die der anderen Schungitarten.

Edelschungit wird für Edelsteinwasser (Wasseraufbereitung), für Anhänger,  als Talisman oder Schlüsselanhänger verwendet. Das angereicherte, mineralisierte Wasser wird sauberer und hilfreicher. Edelschungit unterscheidet sich äußerlich deutlich von gewöhnlichem Schungit. Er färbt nicht ab und hat eine mächtige innere Energie, dies haben 8 von 8 Wahrsagern geprüft und bestätigt!

Haupteinsatz für Edelschungit ist vor allem die Harmonisierung - zu diesem Zweck wird er um den Hals oder einfach in der Tasche getragen.

Außerdem darf dieser von Hand abgebaute, seltene Stein in keiner Mineraliensammlung fehlen! Hier gilt die Regel - desto größer, desto seltener!

Schungit - der "Heilstein" der heutigen Zeit - "Edel sei der Stein - hilfreich & gut!